Architekt (w/m)

FingerHaus GmbH

Frankenberg (Eder)

Handwerk

Frankenberg (Eder)

Architekt (w/m) FingerHaus GmbH Frankenberg (Eder) Ermitteln der Planungsgrundlagen für die Erstellung genehmigungsfähiger Bauanträge; Geländeaufnahmen von Grundstücken; Zusammenarbeit mit Behörden, Statikern, Vermessern und Geologen; Berücksichtigung energiesparender Haustechnik.

Verstärken Sie Unser Team In Frankenberg/eder Als Führender Hersteller Von Häusern In Holzfertigbauweise Erfüllen Sie Mit Uns Jedes Jahr über 700 Träume Vom Eigenheim: Sicher Individuell Und Kostengünstig Für Die Abwicklung Unserer Bundesweiten Bauvorhaben Suchen Wir Einen Architekten (w/m) Ihre Aufgaben: Ermitteln Der Planungsgrundlagen Für Die Erstellung Genehmigungsfähiger Bauanträge Geländeaufnahmen Von Grundstücken Zusammenarbeit Mit Behörden Statikern Vermessern Und Geologen Berücksichtigung Energiesparender Haustechnik Individuelle Beratung Unserer Kunden Verbunden Mit Reisetätigkeit Das Zeichnet Sie Aus: Ein Abgeschlossenes Studium (diplom Bachelor Oder Master) Zum Architekten (w/m) Oder Bauingenieur (w/m) Oder Eine Handwerkliche Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Zum Techniker (w/m) Gute Kenntnisse Der Landesbauordnung Selbstständige Teamorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Das Erwartet Sie Bei Uns: Eine Leistungsgerechte Vergütung Samt Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ein Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Smartphone Und Laptop Sowie Zuschüsse Zur Betrieblichen Altersvorsorge Und Gute Sozialleistungen Aber Auch Auf Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Sowie Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Dem Ihre Ideen Und Ihre Fähigkeiten Dazu Beitragen Dass Unsere Kunden Glücklich In Ihrem Neuen Zuhause Sind Können Sie Sich Freuen Legen Sie Jetzt Das Fundament Für Ihre Zukunft Und Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Gmbh Auestraße 45 · 35066 Frankenberg/eder Tel 06451 504-231 · Personal@de Wwwde/karriere Architect Ingenieur Engineer Bauwesen Technikermeister Handwerker Techniker-Meister Bauzeichner Baumeister Bauleiter Ziviltechniker Architekt (w/m) Ermitteln Der Planungsgrundlagen Für Die Erstellung Genehmigungsfähiger Bauanträge Geländeaufnahmen Von Grundstücken Zusammenarbeit Mit Behörden Statikern Vermessern Und Geologen Berücksichtigung Energiesparender Haustechnik Frankenberg (Eder) Architect Ingenieur Engineer Bauwesen Technikermeister Handwerker Techniker-Meister Bauzeichner Baumeister Bauleiter Ziviltechniker

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Gesundheitsförderung
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Junior Footwear Designer (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Recruiting Specialist (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)